Spfr. Affaltrach 2 – TG Offenau 2 – 8:0

Weiterhin in Gala-Form präsentiert sich die 2. aktive Badminton-Mannschaft der Spfr. Affaltrach. Bei ihrem 2. Saisonspiel gegen Offenau in der Realschulhalle Willsbach landete das Team um Kapitänin Daijana Klooth einen makellosen 8:0-Erfolg und behauptete mit 4:0 Punkten die Tabellenführung in der Kreisliga Buchen-Mosbach-Heilbronn

Spfr. Affaltrach 1 – SG Heilbronn/Leingarten 3 – 2:6

„Der Kräfteverschleiß nach dem anstrengenden Nachmittagsspiel war einfach zu groß, um gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Heilbronn 3 punkten zu können.“ Treffender als Spfr.1-Spielführer Calvin Ebert konnte man das Abendspiel gegen die SG Heilbronn/Leingarten 3 nicht analysieren.

Samstag, 21.10.2023 ab 15.00 Uhr in der Realschulhalle Willsbach:

Mit den beiden Lokalduellen gegen die zweite und dritte Mannschaft der SG Heilbronn/Leingarten, die am kommenden Samstag, 21.10.2023 in der Realschulhalle Obersulm ausgetragen werden, warten zwei absolute Highlight-Matches auf die Landesligaspieler(innen) der Spfr. Affaltrach sowie auf alle Badminton-Fans in Obersulm und Umgebung.

Ausblick Saison 2023/2024 – 2. Mannschaft:

Nach einer überaus erfolgreichen Vorsaison, die dank einer überragenden Rückrunde (9:1 Punkte) als Vizemeister der Kreisliga Buchen-Mosbach-Heilbronn abgeschlossen werden konnte, möchte die im vergangenen Jahr völlig neu formierte 2. Aktiven-Mannschaft der Spfr. Affaltrach ihren positiven Trend in der neuen Spielrunde 2023/2024 fortsetzen.

Der Krimi geht weiter: Big-Point-Spiele in Heilbronn und Dossenheim

Vor dem vorletzten Doppelspieltag der Landesliga Unterer Neckar-Odenwald am kommenden Samstag, 18.03.2023 ab 15.00 Uhr könnte die Ausgangslage im Kampf um Klassenerhalt kaum spannender sein: Ab dem 3. Tabellenplatz sind alle Teams der Liga in den Abstiegskampf verstrickt, wobei den Tabellendritten ganz zwei Punkte vom ersten Abstiegsplatz trennen.

Spfr. Affaltrach 1 – TSG Wiesloch 1 7:1

Zwei weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt nachlegen – so lautete die klare Affaltracher Devise vor dem Abendspiel gegen die aufgrund ihrer langjährigen Landesliga-Zugehörigkeit nicht zu unterschätzende TSG Wiesloch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner