Ein Meilenstein in der Obersulmer Badminton-Infrastruktur:

Wenige Wochen nach dem Aufstieg der 1. Aktiven-Mannschaft in die Landesliga Nordbaden konnte ein Meilenstein in der Badminton-Infrastruktur in Obersulm umgesetzt werden: In der Heimspielstätte der aktiven Badminton-Mannschaften der Spfr. Affaltrach, der Realschulhalle Obersulm, wurden regelkonforme Badminton-Spielfelder fest eingezeichnet.

Badminton: Spfr. Affaltrach 1 – TG Offenau 1    7:1

Obwohl durch den Sieg gegen Heilbronn das Saisonziel bereits erreicht war, ging die 1. Mannschaft hochmotiviert in ihr anschließendes Abendspiel gegen Offenau. Schließlich galt es, die Saison nicht nur ungeschlagen, sondern auch ohne jeden Verlustpunkt abzuschließen.

Samstag, 09.04.2022 ab 15.00 Uhr in der RSO-Halle: Badminton-Saisonfinale verspricht prickelnde Spannung

Wie in vielen anderen Lebensbereichen, sorgt Corona auch im Sport für immer wieder neue Konstellationen: Ein aktuelles Beispiel liefert die Badminton-Punktspielsaison 2021/2022 in der Bezirksliga Neckar-Odenwald. Nach der Unterbrechung des Spielbetriebs im Dezember 2021 wird die Saison nun am übernächsten Samstag, 09.04.2022 mit dem finalen Doppelspieltag fortgesetzt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner