Karateprüfung mit Erfolg bestanden!

Vor den Sommerferien wurden in der Karate-Abteilung Prüfungen abgenommen. 13 Karatekas stellten sich den Aufgaben des Prüfers Josef Birli und bewiesen ihr Können in den Grundtechniken sowie beim Kata laufen. … weiter

Ein Meilenstein in der Obersulmer Badminton-Infrastruktur:

Wenige Wochen nach dem Aufstieg der 1. Aktiven-Mannschaft in die Landesliga Nordbaden konnte ein Meilenstein in der Badminton-Infrastruktur in Obersulm umgesetzt werden: In der Heimspielstätte der aktiven Badminton-Mannschaften der Spfr. Affaltrach, der Realschulhalle Obersulm, wurden regelkonforme Badminton-Spielfelder fest eingezeichnet.

Stadtradeln 2022

Einige von euch haben in den vergangenen Jahren sicherlich bereits die Aktion STADTRADELN
kennengelernt oder sogar schon aktiv mitgemacht. Das Ziel der Aktion ist es, innerhalb von 21 Tagen
(vom 25.06.2022 bis 15.07.2022) möglichst viele Alltagswege mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Kostenloses Mitmach-Angebot für Ukraine-Flüchtlinge

Der Vereinsausschuss der Sportfreunde Affaltrach hat einstimmig beschlossen, dass ab sofort ukrainische Staatsbürger(innen), die vor dem Krieg aus ihrer Heimat geflohen sind, kostenfrei am Trainingsbetrieb der einzelnen Abteilungen teilnehmen können.

Badminton: Spfr. Affaltrach 1 – TG Offenau 1    7:1

Obwohl durch den Sieg gegen Heilbronn das Saisonziel bereits erreicht war, ging die 1. Mannschaft hochmotiviert in ihr anschließendes Abendspiel gegen Offenau. Schließlich galt es, die Saison nicht nur ungeschlagen, sondern auch ohne jeden Verlustpunkt abzuschließen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner