Patrick Nüßlein schließt Bund fürs Leben

Mannschaftskapitän der 2. Affaltracher Badminton-Mannschaft „hat sich getraut“

Im Hafen der Ehe angekommen ist Patrick Nüßlein. An einem Festtag wie aus dem Bilderbuch mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen haben sich der Mannschaftsführer der 2. aktiven Badminton-Mannschaft der Spfr. Affaltrach und seine Braut Jennifer, geb. Quirin, das Ja-Wort gegeben.

Nach der feierlichen Trauungszeremonie in der Schlosskirche auf Schloss Massenbach standen die Affaltracher Mannschaftskamerad(inn)e)n Spalier für ihren Kapitän und seiner Ehefrau und bildeten dabei mit ihren Badmintonschlägern ein „Dach“ für das frisch vermähle Ehepaar.

Als Mannschaftskapitän hat Patrick Nüßlein die von ihm formierte 2. Mannschaft in der vergangenen Saison zum Meistertitel in der Kreisliga Buchen-Mosbach-Odenwald und damit zum Aufstieg in die Bezirksliga Neckar-Odenwald geführt. Nach der überaus erfolgreichen Saison 2018/2019 freut sich der technisch versierte Allroundspieler auf die neue Herausforderung „Bezirksliga“, wo er mit seiner Aufstiegsmannschaft den Klassenerhalt erreichen möchte. Doch nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld ist Patrick eine ganz wichtige Stütze für den Badminton-Betrieb bei den Spfr. Affaltrach: Der vorbildliche Teamplayer engagiert sich im Mannschaftsrat, bringt Ideen für mögliche Events ein und hat ein großes Herz für die Affaltracher Badminton-Jugend, bei der er immer wieder beim Training und als Betreuer einspringt.

Die Badminton-Abteilung der Spfr. Affaltrach gratuliert Jenny und Patrick ganz herzlich zur Hochzeit und wünscht dem jungen Ehepaar alles gGuten für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Text: Holger Glaser   Bild: Susanne Reichert

Rückblick Hobbyliga Saison 2018/19
Aktive Spfr.-Teams starten mit 5 Neuzugängen gut gerüstet in die neue Saison