Neue Trainingszeiten

Hallo liebe Badmintonfreunde,

mit dem gestrigen Trainingsstart haben wir hoffentlich die erste Hürde zu einem reibungslosen Neustart genommen. Die Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer sowie auch Calvin haben sich sehr über die große Trainingsbeteiligung im Jugendtraining gestern Abend gefreut. So kann es weitergehen!

Wie angekündigt gibt es jetzt einige wichtige Infos für die kommenden Wochen:

Die Testpflicht bleibt leider auch bei einer Inzidenz von unter 35 erhalten und wird uns also auch in den nächsten Einheiten begleiten. Da durch diese Einschränkung die Trainingsbeteiligung geringer ausfällt und der Aufwand für die Trainer größer wird, haben wir entschieden den Trainingsbetrieb, in den ersten paar Wochen, auf ein kleineres Angebot zu reduzieren. Wir werden dies anpassen, sobald der Impffortschritt oder die Verordnungslage uns mehr Freiheiten gewährt. Das bedeutet für die Trainingszeiten:

  • Erwachsenentraining:
    • Montag von 20 – 22 Uhr im SCO
    • Dienstag von 19:30 – 22 Uhr in der RSO Halle
    • Donnerstag von 20 – 22 Uhr im SCO
  • Jugendtraining:
    • Montag von 18 – 19:30 Uhr im SCO

Das bedeutet konkret: Der Trainingstermin für Jugend und Erwachsene am Dienstag im SCO entfällt vorerst.
Zudem gelten natürlich alle Regeln, die Calvin bereits in seiner letzten Mail erwähnt hat.
Glücklicherweise konnten wir Dank Chris ein Testangebot vor Ort einrichten. Am Dienstag, also ab heute, wird es eine Testmöglichkeit direkt vor dem Training an der Realschulhalle geben. Dort stehen 20 Testkits zur Verfügung. Vielen Dank schonmal dafür!!!