Judo Bezirksliga Wettkampftag der Männer am 24.09.2022 mit Aufstieg in die Landesliga

Folgende Kämpfer gingen am diesjährigen Bezirksliga Kampftag für die Sportfreunde Affaltrach an den Start.

-66kg: Ruben Götz

-73kg David Krieger

-81kg Dennis Gisi und Jens Wanke (Reserve Florian Weis)

-90kg Dennis Gisi und Jens Wanke (Reserve Florian Weis)

+90kg Simon Frisch

Florian Weis der dieses Jahr mit Euphorie eine Mannschaft für die Sportfreunde Affaltrach auf die Beine gestellt hatte, ging an diesem Tag als Mannschaftsführer mit auf das Turnier.

Die erste Begegnung wurde gegen die Mannschaft aus Besigheim mit 3:2 gewonnen.

In der zweiten Runde unterlag das Team der Sportfreunde Affaltrach leider 2:3 gegen das Team aus Bietigheim.

Die dritte Begegnung gegen Härtsfeld wurde von unseren Judokas klar mit 4:1 gewonnen.

Dies reichte am Ende zu einem Gesamtsieg der Mannschaft zum Bezirksmeister im Bezirk zwei und sichert den Aufstieg in die Landesliga 2023. Wir hoffen das unserer Judokas auch im nächsten Jahr wieder erfolgreich sein werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer für Ihre Tolle Leistung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner